menü
My Babyclub.de
Jungenname für

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.12.2005 06:20
    Fritz, Julius, Heinrich, Paul.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2005 06:37
    Das sollte eigentlich unter "Jungenname für Böttner."

    Keine Ahnung, warum das hier gelandet ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2005 09:09
    Hallo Kuller76, wir hatten fast das selbe Problem. Mein Freund heißt Böttcher und wir wussten nicht was es wird. Wir hatten Namen wie Raphael oder Tristan. Aber ich weiß ja nicht, was Du so persönlich magst. Ach so, bei uns ist es ein Mädchen geworden und sie heißt Amara Eve Sophie. LG Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2005 11:42
    Hallo!
    Wie wäre es mit Ben, René, Raphael, Ricardo, Rasmus, Rorik, Eric, Maximilian, Tom, Tim, Levin, Jerik, Jesko, Niko, ...
    Es ist schwierig, dir hier und jetzt Namen zu nennen ohne deine Vorlieben zu kennen.
    LG. Jenny..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2006 18:58
    hi

    ich würde ja Alexander, Michael, Tim, Mike, Marco oder Lukas vorschlagen aber es haengt natürlich von eich ab.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern