menü
My Babyclub.de
Jungenname passend zu Fabian

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.02.2006 23:54
    Hallo Zusammen,

    unser erster Sohn heisst Fabian. Wir sind nun auf der Suche nach einem passenden Jungennamen.Wir wohnen im englischsprachigen ausland, deshalb sollte der Name " neutral sein. Z.B. Michael spricht man ja hier als "Meikel" und diese Aussprache veraendert ja den Namen. Bei Fabian ist es und bleibt es Fabian! Ach nochetwas, unser Nachname ist kurz und knapp und faengt mit K an.
    Schon mal Danke!!!
    Margit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2006 21:43
    Was hälst du denn von Dennis oder Phillip?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2006 00:46
    Hallo Jenny,

    Philipp, Alexander und Lukas finde ich sehr schoen, leider sind diese Namen durch aktuelle babys unserer Freunde "belegt"
    es ist wirklich nicht so einfach...
    vielleicht hast du ja noch weitere ideen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2006 11:22
    Das ist gar nicht so einfach.
    Ich bin etwas überrascht, dass du Alexander nennst. Dieser Name wird doch auch anders ausgesprochen!?
    Louis, Marvin, Markus, Henry, Elvin, Colin und Bennet wären vielleicht noch Ideen. Kevin, Kelvin und Kenneth sind in Deutschland auch sehr beliebt. Maximilian, Felix, Julian und Florian werden sicher wieder anders ausgesprochen, oder? Wenn nicht, dann wären das ebenfalls Alternativen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2006 11:26
    Robin, Marko, Robert,... Noch einige Namen. LG Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern