menü
My Babyclub.de
Jungenname, außergewöhnlich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.09.2004 16:32
    Hallo, wir suchen einen nordischen, keltischen oder althochdeutschen Jungennamen. Er sollte aber alltagstauglich sein (nicht so wie z.B. Irmbert)Einen Mädchennamen haben wir schon und unser Kind verrät sich nicht... Wir hoffen auf Hilfe, danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2004 21:23
    Johannes! Emil, Alois, Erik, Hendrik, Raymond.................
    Wie sollte denn ein Mädchen heißen, oder wollt ihr das nicht verraten? (0:
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2004 00:41
    Tomte find ich auch schön. Rasmus, Emil, Lasse, Kieran/Kieron.
    Irmbert ist ja in der Tat sehr flott. *ggg* LG! Julia www.anahita-verlag.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2004 09:55
    Richard! So heißt der Sohn einer Bekannten, finde ich auch ganz nett!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2004 16:08
    Hallo Ute. Unser Kleiner heisst Finn. Weitere "nordische" Alternativen Ole, Nils, Hauke, Morten, Melf, Jörn, Oke...Viele liebe Grüße Christine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2004 07:05
    Hallo, ich vor drei Tagen Mutter geworden. Wie findet Ihr den Namen: "Rojegelio?" das ist ein spanischer Name
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2004 16:56
    Hallo, wie findest ihr den Namen Nikita ? Keine Angst es ist ein Jungenname...
    Viele Grüße von der Rasselbande
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2004 15:28
    "Kyrill" ist ein außergewöhnlicher Name und ist gerade in Rußland sehr beliebt, ist zwar nicht mein Geschmack aber darüber lässt sich ja auch nicht streiten. ;0)
    LG,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2004 18:06
    Hallo, vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Unser Kind ist nun auf der Welt, es ist ein Junge und er heisst Corvin Reinhold. Corvin kommt von lat. "corvus" und bedeutet "der Rabe", Reinhold hieß sein leider verstorbener Urgroßvater. Ein Mädchen hätten wir Amrei Freya genannt. Viele Grüße, Ute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2004 19:25
    Hallo Ute!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Kleinen! Ich freu mich für dich :0).
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern