menü
My Babyclub.de
Jungs&Mädchennamen gesucht =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.06.2007 17:26
    Hey ihr Lieben =)
    War lange nicht mehr hier , aber aber jetz einen umso schöneren Grund wieder hier zu sein =)
    Ich bin schwanger !!!!
    In der 8.Woche =)
    Es war eine totale Überraschung für mich und meinen Mann , da für uns eig. die Familienplanung beendet war ;-)
    Aber ich freue mich trozdem riesig auf mein 3. Kind =)
    Meine Tochter heißt Luna-Sophie und ist 2 Jahre und 6 Monate und mein Sohn Marlon-Luca ist 1 Jahr und 3 Monate :-)
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie das kleine wohl heißen wird habe zwar noch supa viel Zeit aber ich freue mich über Ratschläge sehr :-)
    Es sollte zu den andern Namen passen und ein Doppelname sein :-)
    Egal ob Jungs oder Mädchennamen =)
    Liebe Grüße
    Saskia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2007 10:33
    Hallo,
    wie findest Du Stella-Marie, wenns ein Mädchen wird.
    LG Karin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern