menü
My Babyclub.de
Kurzen Mädchennamen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.07.2006 08:45
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen suche passenden Mädchennamen zu Tobias.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2006 13:10
    Hallo Gismoline, wie wäre Mia oder Liv. Lisa und Nele ist auch noch schön. Liebe Grüße Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2006 00:49
    Wie findest du Rabea, Rahel, Mara, Lisa, Phillis, Lea(h), Lia, Hanna(h), Sara(h), Sina, Julia, Jana, Dana, Lena, Lina, Flora, Ellen, Clara, Anna, Ronja, Pia, ...???
    LG,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2006 20:20
    Hallo! Mein absoluter Lieblingsname ist Maja - unsere zweijährige Tochter heißt so und ich würde sie sofort wieder so taufen - ist nämlich echt ne freche Biene!
    Timea wird sehr wahrscheinlich unser nächstes Mädele heißen - mal sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2006 09:04
    Hey! Ich finde Pia, Alexa oder auch Nikela zu Tobias ganz schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2006 10:09
    Pia find ich selbst ja auch ganz schön, auch Cina, Lea und Hanna find ich schön.
    Leider möchte mein Freund jetzt dass unsere Tochter Frauke heißen soll, mit diesem Namen kann ich mich ja gar nicht anfreunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2006 14:42
    Vielleicht sind folgende Vorschläge Alternativen zu Frauke, die dir auch gefallen:
    Frike, Rieke, Freya, Femke, Franka, Janike, Hilke, Inken/Inka, Imke, Janeke, Anneke, Jelka, Merle, Maike, oder was ich besonders schön finde, ist Marieke, sonst fallen mir noch Solvei(g), Svea, Swantje, Wiebke, Nike/Nika, Senta, Sanna, Sinja und Finja ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2006 23:35
    Franka ist doch wirklich schön, vielleicht tatsächlich eine Alternative zu Frauke (finde ich auch schrecklich). Viel Spaß beim Aussuchen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2006 14:27
    Hallo, unsere Tochter heißt Maria. Sie ist jetzt ein Jahr alt und ich würde den Namen auch wieder nehmen. Meine Freundin hat nun eine kleine Ida bekommen. Den Namen hätte ich allerdings auch schön gefunden. Viel Spaß noch beim Aussuchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern