menü
My Babyclub.de
LANA

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.05.2006 17:02
    Ich und mein freund würden uns für ein mädchen so gern LANA wünschen... evtl. Lana-Sophie - zumindest mit zweitnamen.

    nur hab ich jetzt schon so oft gehört, dass der name nicht vergebbar ist, weil er auch rückwärts gelesen werden könnte...

    helft mir bitte... der name ist doch schön, oder nicht?? :(

    danke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2006 22:49
    Also daran habe ich bei diesem Namen ganz und gar nicht gedacht! Er ist besonders und nicht mein Geschmack. Mir gefallen Dana, Jana, Luna, Lina, Lara,... da schon besser, aber letztendlich muss er dir und deinem Partner gefallen.
    Außergewöhnlich wäre auch noch Jara. Vielleicht gefältt der euch auch.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2006 11:13
    Hallo, wir wollten unser Baby auch so nennen.. haben uns aber doch für Lara entschieden weil ne freundin von mir den namen einfach so genommen hat.. Schnief...mir ist aber nicht bekannt das die da irgendwelche probleme hatten..LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2006 22:50
    Hallo, ich finde Lana auch sehr schön und ich denke nicht das wegen der rückwärts gelesenden Variante dieser nicht akzeptiert wird. Hätte diesen niedlichen Namen nie so gelesen. LG Nicky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern