menü
My Babyclub.de
Lenya-Sophie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2006 07:56
    hallo,
    falls mein baby ein mädchen wird, würde ich es gerne lenya-sophie nennen. wie findet ihr diesen namen und weiß jemand, was lenya bedeutet? habe bis jetzt nämlich nur gelesen, daß er griechischer herkunft ist. wäre toll, wenn mir jemand antworten würde. welche namen würden noch zu sophie passen (laura sophie, was eigentlich mein favourite war, geht leider nicht mehr, da meine nichte schon so heißt ;.( )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2006 10:41
    Ich hab folgendes dazu gefunden. Allerdings mit j geschrieben (Lenja)
    Russische Kurzform von Helena. Bedeutet : "Glanz der Sonne" Zu Sophie passt z.B. noch: Anna-Sophie, Lara-Sophie, Lisa-Sophie oder auch Helena-Sophie. Viel Spaß bei der Suche. L.G.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2006 20:09
    Ich habe auch nur die Bedeutung von Lenja mit j (Glanz der Sonne) gefunden. Finde aber auch, dass es schöner mit j ist oder? an sonsten gefällt mir der name super gut! lg ines
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern