menü
My Babyclub.de
Lina Marleen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.09.2005 10:16
    Hallo zusammen!

    Könnt Ihr uns mal bitte Eure Meinung zum Namen Lina Marleen schreiben? Einen Tag sind wir total überzeugt davon und am nächsten Tag zweifeln wir wieder... Vielen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2005 18:01
    Was macht Euch so unsicher? Den Namen Lina Marleen höre ich heute zwar zum ersten mal, gefällt mir aber auf Anhieb. Es ist doch schön, wenn man einen seltenen Doppel- Namen für sein Kind hat. Zweifelt nicht zu lange, sondern belohnt Euere Tochter mit diesen klangvollen Namen!!!
    Alles Gute wünscht Euch
    Nadja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern