menü
My Babyclub.de
MAXIM und ALEXIS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2004 19:06
    Hallo,

    Ich wohne in Frankreich und habe ein kleines Töchterchen, das Olivia heisst. Bin auf der Suche nach einem schönen (möglichst kurzen) Jungennamen, den man auf Französisch sowie auch auf Deutsch gut aussprechen kann. Ich wollte mal hören, was ihr von MAXIM und ALEXIS ("Alexie" ausgesprochen) haltet? Kommen diese Vornamen in Deutschland häufig vor (ich bin schon seit 10 Jahren im Ausland...)

    Danke im Voraus!

    - Simone -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2004 10:57
    Hallo Sandra,

    Danke für Deine Antwort! :-) Ich hatte ja bloß ein bisschen Angst, dass man Maxim und Alexis für Mädchennamen halten könnte... Ich finde Maxim auch wunderschön - leider wird hier sehr schnell MAX daraus, was ich weniger schön finde :-(

    Gruß,

    - Simone -
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern