menü
My Babyclub.de
Michele oder Mikele?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.04.2005 09:57
    Hallo ihr!

    Mein sohn heist Michele u.als 2 Name Marcello !
    So und nun werden wir immer angesprochen das Michele ja Französich ist.Aber wir waren uns so sicher das das doch ein Italienischer Name ist.Haben doch auch vorher nachgeschaut und nun sowas!Weil wir wolten unbedingt eine Ital.Namen für unser Kind!Ja und dann sagen viele das der Mikele ausgesprochen wird!Was ist nun richtig ?
    so wie der Mädchenname Michelle oder Mikele??????Bitte um antwort! Lg Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2005 18:05
    Nein das stimmt nicht der Jungenname Michele wird Michelle ausgesprochen! ist aber fransösisch da bin ich mir ganz sicher! sorry!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern