menü
My Babyclub.de
Mädchenname zu Jule und Linus gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.06.2006 11:18
    Mir gefallen von deinen Vorschlägen am besten Maya (lieber Maja) und Mara.
    Ich finde auch Kira, Insa(mein Favorit!), Finja/Fenja, Silja, Sinja, Sina, Svea, Siska, Tora/Tyra, Wiebke und Rieke passend. Ist etwas dabei?
    LG Jengo
    Antwort
  • Kommentar vom 07.06.2006 12:42
    Hallo! Ich finde Mira sehr schön. Oder wie wäre es mit Svenja?
    Antwort
  • Kommentar vom 10.06.2006 18:07
    ida gefällt mir total gut, oder auch wie jengo vorgeschlagen hat Rike, vllt ja sogar Rike Ida? Ansonsten finde ich Maja sehr schön! lG
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2006 11:51
    Hallo Laura! Der Name Lena ist inzwischen zu häufig vergeben worden. Im Kindergarten heißen die fast alle Lena, Lina, etc. Was hälst Du von Mara? Oder ist das zu nah an Mira?Oder soll es unbedingt mit "L" beginnen? Dann finde ich Lilly sehr schön. Oder was ganz anderes: Stiene? Bin mal gespannt, für was Ihr Euch entscheidet. Ich bin bereits 9 Tage über ET. Name steht fest. Jetzt muss es nur noch kommen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern