menü
My Babyclub.de
Mädchenname??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2006 11:46
    Hi Sarah, wie wär`s mit Lunafaye...haha. Scherz. An welchen Namen bleibst du denn hängen? Vielleicht sind das ja eh schon deine Favoriten, und du willst nur schauen ob du noch was "besseres" findest? Alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2006 09:41
    Hi Sarah, der Name gefällt mir echt gut. Wenn man sich einmal auf einen Namen "eingeschossen" hat, bleibt`s meistens eh dabei. So war`s jedenfalls immer bei Freunden von uns. Wir sind ja noch net schwanger (bzw weiß ich`s ja noch nich). Aber wir haben auch schon einen Mädchennamen, weiß auch nicht warum, hat sich so ergeben. Jungsnamen gibts irgenwie keine schönen, oder? Also hoffentlich kriegste ein süßes Mädelchen!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2006 13:00
    Deine Favoriten finde ich alle ganz schön! Emilia Malin klingt ganz gut. Wie findest du denn sonst emilia Mailin. der klingt noch etwas harmonischer finde ich.
    Lea, Lena, Emilia, Viktoria, Maja, Luca, Noemi, Mathilda, Malin, Eleni, Lynn, Nika!
    Andere Kombis:
    Lena Emilia
    Lena Victoria
    Lea Noemi
    Nika Emilia
    Nika Mathilda
    Lea Mathilda
    Eleni Mathilda
    Maja Luca
    Luca Emilia
    Malin Teresa (ist zwar nicht bei deinen Favoriten, gefällt mir aber trotzdem gut!)
    Amy Lynn (ich weiß, kein Favorit von dir!)

    Namen bzw. Kombis, die ich noch schön finde sind: Flora/Florentine, Teresa, Leara, Letitzia, Kleo, Lara Franziska, Nina Kristin, Leonia, Amelie, Valerie, Melissa, Larissa, Antonia, Anastasia,...
    Ach, da gibt es etliche!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern