menü
My Babyclub.de
Namen für einen Jungen.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.04.2005 11:28
    Hallo,

    ich bin in der 20. SSW und wir bekommen einen Jungen. Nur bei dem Namen bin ich mir nicht sicher. Mein Mann will den Jungen Anthony John nennen. Unser Nachname ist Friedrich - passt das? Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2005 13:32
    Hallo Lilli,

    ich finde das der Name Anthony nicht zu dem Nachnamen Friedrich passt. Es klingt nicht stimmig wenn man den Namen ausspricht. John Friedrich klingt besser. Ich würde John als Rufnamen nehmen und wenn überhaupt Anthony als Zweitnamen.
    Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Suche des passenden Namens und viel Glück für Eure kleine Familie.

    Liebe Grüße
    Vivien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2005 17:58
    Hi Lilli! Ich finde sollche Englischen Namen nicht so schön ! Und außerdem finde ich Ole Friedrich oder Jonas Friedrich oder Mourice Friedrich oder Paul Friedrich viel schöner! Passt auch viel besser! Überlegs dir lieber noch mal! viele grüße Saskia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern