menü
My Babyclub.de
Namen gesucht!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.05.2006 09:01
    Hallo zusammen. Wir suchen für unseren 2. Nachwuchs einen Namen bin in der 18.SSw aber schon jetzt gibt es heftige Diskussionen. Mein Freund möchte gern einen alt deutschen Namen z.B. für einen Jungen Arthur, gefällt mir aber überhaupt nicht. Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Ideen für uns. Unser erster heißt Tobias und so wie es im Moment aussieht wird es diesmal ein Mädchen. Danke für eure Tipps
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2006 13:06
    Hallo! Bei einem Jungen würde ich Felix, Carl, Julius oder Leonard vorschlagen. Bei einem Mädchen Franziska, Lydia, Emma oder Paula. Kommt aber auch ein wenig auf den Nachnamen an. Arthur gefällt mir persönlich auch nicht so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2006 03:58
    hallo!!! also wir nennen unsere tochter marie-theresa!!! einen sohn hätten wir colin, noah oder leon genannt!!! allerdings finde ich emma, lea und tess auch sehr schön!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern