menü
My Babyclub.de
Namen von weiblichen Schutzheiligen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2007 17:39
    Hallo!

    Ich würde gerne als Zweitnamen für mein Baby, das "Sienna" heißen soll den Namen einer Schutzheiligen auswählen. Könnt ihr mir ein paar passende Namen nennen.
    Liebe G.
    Micha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2007 15:12
    Hallo Micha,
    bei uns stehen die im Kalender... Ich gebe dir mal ein paar die in den nächsten Tagen dran sind: Martine, Marcelle, Veronique, Jacqueline, Beatrice, Bernadette, Isabelle, Justine, Lea - na ja, sind eben alle sehr frz, weiß nicht ob ihr in D andere habt. Da ist ja immer die Maria und ist nicht Johanna die Schutzheilige der Johanniter. Brigid ist glaube ich eine irische Schutzheilige.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Viel Glück bei der Suche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2007 23:24
    Wie wäre es mit der heligen Elisabeth. Auch moderner ohne "h" geschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2007 18:42
    HI Micha,
    wo kommte Sienna her? Was bedeutet er?
    Schutzheilige findest Du in jedem Buch, in dem Namenstage drin sind!!! Es gibt auch viele Kalender mit Namenstagen drin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2007 23:28
    Am besten guckst du mal auf dieser Seite. Da gibt es für jede Art von Schutz einen Heiligen. http://www.kirchenweb.at/schutzpatrone/ oder hier: http://de.geocities.com/rayitos_traumwelt/schutzheilige_namen.html. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern