menü
My Babyclub.de
Namenwahlt! bitte helfen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2004 10:55
    Ich werde bald mama! es wird ein Junge könnt ihr mir bitte sagen welcher namen euch am besten gefällt! so mit
    1.
    2.,..
    danke!
    andre`, dustin, emilio, Nico, sandro, Melvin, Kelvin, danke!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2004 15:36
    Hallo,
    ich habe meinen Sohn den Namen Colin Justin gegeben. Mit zwei Namen hat er später die Möglichkeit einen davon auszuwählen, falls ich da nicht nach seinem Gesmack gehandelt habe;-) Gevin und Joshua finde ich auch ganz nett. Ich habe übrigens die Namen im Internett gefunden auf amerikanische Namensseiten. Es gibt da auch deutsche Pendants dazu.
    Gruß,
    Diane
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern