menü
My Babyclub.de
Nur noch 31 Tage...!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.05.2005 20:03
    Warum befürchtet Dein Schatz,dass der Wurm gehänselt wird,wenn er hauptsächlich in den USA gross wird? Wenn er den Zweitnamen Merlin kriegt,dann würde ich es ohne Bindestrich machen,dann muss er den Namen nicht jedes mal angeben... Aber Julian Merlin finde ich hört sich komisch an.... da beide Namen auf "n" enden... mag ne Gewöhnungssache sein,aber so beim ersten hören find ichs merkwürdig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2005 19:43
    Hallo Sandra,

    ich gebe Melanie recht. Merlin auf Julian finde ich auch nicht so prickelnd, allerdings ist Merlin auch nicht so mein Geschmack. Wobei ich den Namen jetzt doch schon häufiger gehört habe. Julian finde ich schön. Übrigens heißt der Sohn meiner Freundin Devin, den Namen finde ich auch toll.
    Gruß Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern