menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.09.2004 13:05
    Suche Schwangere in Raum Köln 4 Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2006 16:45
    Wie findet ihr den Namen ALEXIA, oder als Doppeltnamen ALEXIA-SOPHIE.
    Habt ihr vielleicht andere Vorschläge.

    Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2006 19:27
    Ich weiß nicht so recht, ob ich den Namen gut oder schlecht finde. Ich würde ihn allerdings nicht mit Sophie verbinden. Mein Eindruck ist, dass mittlerweile fast jedes Kind den Zweitnamen Sophie oder Marie trägt!!!
    Wie wäre es denn mit Alexia Denise???
    Sonst lass den Namen doch allein stehen!!
    Andere Möglichkeiten sind noch ALEXA, ALESSA oder ALLESSIA!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2006 13:04
    Hallo! Sopie hat nun wirklich fast jedes Kind. Wie wäre es mit Alesandra - die italienische Form von Sandra? Ich finde auch Carla Alesandra sehr schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2006 19:59
    Hallo Elina! ich antworte dir einfach mal hier. Mir gefällt als Zweitname Kristin. Dass passt meiner Meinung nach sowohl zu Alexia (Alexia Kristin) als auch zu Annelie (Annelie Kristin). Zu Annelie finde ich auch noch Jasmin und Namen, die mit "V" anfangen schön (Vanessa, Viktoria, Viola,...)
    Janin, Nadin, Theres, Marlen, Marei, Mailin,.... finde ich auch passend zu Alexia.
    Hoffentlich ist da etwas bei. Ist sowieso alles Geschmackssache!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern