menü
My Babyclub.de
Schöner Mädchenname gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.01.2006 18:45
    Hallo,

    ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger und suche noch nach einem schönen und besonderen Mädchennamen, der nicht so alltäglich ist. Unsere erste Tochter heißt Tamea und falls es diesmal ein Junge wird, soll er Bennet heißen.
    Ich wäre Euch für die Vorschläge sehr dankbar!
    Viele Grüße,
    Liana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2006 15:05
    mein absoluter Lieblingsname für ein Mädchen ist Flora, so wird meine Tochter heißen die im Mai zur Welt kommt, Flora Eva :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2006 13:58
    Wie wäre es mit Delia, Siringa, Anouk, Tilia oder Lysette/Lisette? Viele Grüße von Jeannette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2006 10:17
    Jomana, Janike/a, Keona, Klio, Muriel, Fiona, Marika, Diantha, Klivia, Arlett, Kassia, Alex(i)a, Alesia, Damaris, Benita, Cynthia, Elina, Elyssa, Lilja, Inja, Luana, Magali, Mirja, Nika, Mina, Zalona, Zarina, Leon(i)a, Lelia, Zinnia, Zelia, Tessa, Silja, Phillis, Moana,...
    Vielleicht ist etwas dabei!
    LG, Jenny.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2006 21:44
    Hallo! Wie wärs denn mit Zoe oder Alina?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2006 20:43
    Hallo! Aljona finde ich auch schön! LG, Jenny.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2006 14:05
    Hallo, ich mag den Namen Maj(y)a, oder Ronja (das hat irgendwie was wildes), oder Florentine; Merle, Leoni... viel Spaß noch bei der Suche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern