menü
My Babyclub.de
Suchen schonen seltenen oder besonderen jungenname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.08.2004 13:05
    hallo meinerster ist nun 15 monate heißt jan Elias und bekommt im November sein Brüderchen. wir suchen noch dringend einen besser gesagt zwei schönen Namen
    die entweder mit einem von diesen:
    - Silas
    - Leander
    oder zusammen so schön klingen das wir uns nichtmehr den kopf zerbrechen müssen.
    bitte bitte viele ausgefallene und seltene namensvorschläge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2004 22:17
    Hallo Johanne!
    Was hälst du von Rouven-Silas König oder Ben-Joshua König?
    (da Silas, Elias und Jan(als Ableitung von Johannes) biblische Namen sind, dachte ich, ihr sucht in einen Namen in der Richtung...)
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2004 09:49
    Hallo Johanne!
    War vor kurzem in einem Theaterstueck. Die Hauptfigur hiess mit Vornamen "Kassian". Kassian Leander faende ich persoenlich sehr schoen.
    Alles Gute fuer Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2004 00:11
    Miron,Liam, Joss, Jaden, Trey, Dorian, Sinan, Loris, Soren, Miron, Jarod...vielleicht was dabei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2004 09:59
    vuieln leiben dank das ist schon ganz gut bitte weiter so!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2004 14:34
    Hallo Johanne,
    wie gefällt die Valerio-Leander oder Marvin-René oder Laurin-Julien oder Linus-Joel naja vielleicht gefällt dir ja was. liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern