menü
My Babyclub.de
Vorname zu BECKER

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.09.2005 17:05
    Hallo Vanessa! Ich denke dass ein zu ausgefallener Name mit dem Nachnamen Becker zu Durcheinander wirken könnte. Wie wäre es denn mit Robbin? Der Name ist wirklich schön und klingt gut im Zusammenhang mit dem Nachnamen! Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2005 20:13
    Hallo.
    was hältst du von Valentin

    gruß Katrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2005 13:15
    ich finde joana und connor aber nicht zuu ausgefallen. wie wäre es mit boris...ein schlechter scherz... es ist zwar ein " allerweltsname", aber ich finde er ist nicht schlimm.da passt doch fast alles zu...besser als bei mir...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern