menü
My Babyclub.de
Vorname zu Heine

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.01.2006 18:16
    Ich hab zum Glück noch bißl Zeit, aber da wir nicht wissen, was es wird und es auch gar nicht wissen wollen, suchen wir nun für beide Geschlechter Vornamen. Ich suche eigentlich Doppelnamen und vor allem nen Namen, den man auch abkürzen bzw. verniedlichen kann. Mit Nachnamen heißen wir Heine und wohnen in einer sehr norddeutschen Gegend. Der Name sollte aber schon in ganz Deutschland passen, nicht dass eine "Femke" oder ein "Eide" in Bayern angeguckt wird wie ein Auto. Bitte alles vorschlagen!

    Danke!
    yvi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern