menü
My Babyclub.de
Vorschlagsbeurteilung zwei Namen / Doppelname!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.08.2005 15:03
    hallo,
    mal ehrlich: was haltet ihr so von dem vornamen Rolf Rudi in Kombination ... mit oder ohne Bindestrich ?!
    Bin gespannt auf Eure Reaktionen! Danke sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2005 20:17
    Hallo! Also ehrlich gesagt schrecklich, das arme Kind. (meine Meinung) Aber wenn er denn unbedingt so heissen soll auf alle Fälle ohne Bindestrich. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2005 09:17
    Ich finde den Namen auch nicht so toll. Hat er irgendeine persönliche Bedeutung für dich? Sonst überleg es dir doch nochmal. Falls es dieser Name sein soll, dann bin ich auch dafür, dass er ohne Bindestrich geschrieben wird. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2005 00:23
    Ich finde den Namen schrecklich! Willst Du, daß Dein Kind in der Schule gehänselt wird? Überlege es Dir bitte nochmal gründlich. Dem Kinde zuliebe. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2005 19:49
    Kann mich da nur anschließen. Ein Kind mit so einem Namen wird es hassen, in der Schule laut seinen Namen sagen zu müssen bzw. aufgerufen zu werden. Und wenn er dann in der Disco ´ne "Braut klar machen" will und sich vorstellen soll, wird er sich wohl einen anderen Namen ausdenken aus Angst vor der Blamage. Nein, wirklich, so kannst Du Deinen Hund nennen oder auch Dein Meerschschweinchen, aber bitte nicht Dein Kind!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern