my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Was paßt zu Peter?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.07.2006 19:52
    Hallo, ich suche einen einen passenden Jungennamen zu Peter. Es sollte wieder ein ganz normaler deutscher Name sein und bitte kein zu neumodischer Krams wie Luca oder Jannik (sorry, aber dadrauf steh ich absolut nicht) LG Luwwis
    Antwort
  • Kommentar vom 25.07.2006 21:05
    Hi, wie wären Tim, Jan, Tom, Lukas, Paul, Ralf, Stefan, Sascha oder Lars. Gefällt dir da was ? Liebe Grüße Diana
    Fällt noch Simon, Thomas und Andreas ein.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.07.2006 12:06
    Wie wäre es zum beispiel mit ben, tom, tim, linus, kai, david? lG ines
    Antwort
  • Kommentar vom 03.08.2006 21:27
    Hallo,
    wie wäre es mit Martin-Peter.
    Gruß Karin
    Antwort
  • Kommentar vom 04.08.2006 11:12
    Hi ich finde Stefan, Michael, Laurin ganz gut. Gruß Mum3
    Antwort
  • Kommentar vom 08.08.2006 17:45
    Wie wäre es mit Peter Johannes, Peter Nikolas, Peter Jonathan, Peter Valentin, Peter Maximilian,...
    Ist da etwas bei???
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 11.08.2006 14:46
    Mir sind noch Peter Sebastian und Peter Alexander eingefallen. Sind die vielleicht etwas für euch???
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 13.08.2006 13:26
    Hallo wie wärs mit:
    PETER NIKLAUS
    oder
    PETER NICO
    oder
    PETER ANDREAS
    oder
    PETER WILHELM
    oder
    PETER WOLF
    oder
    RALF PETER
    oder
    JAN PETER
    oder HANS PETER, Grüße Romy und Anna
    Antwort
  • Kommentar vom 25.08.2006 15:52
    Entschuldigung ...jedem das seine aber überlegt doch mal der name Peter ist doch fast das schlimmste was man seinem Kind antun kann...sorry ich geb dir recht das dieser neumodische kram wie leon luca usw auch langsam nervt..aber Peter???
    Antwort
  • Kommentar vom 25.08.2006 20:23
    Hi! Also bei Peter Alexander hab ich auf dem Boden gelegen... damit wird er doch veräppelt, der arme Kleine, oder?
    Ich kenne auch einen (nur) Peter, der jetzt ca. 10 ist.... die anderen Kinder kommen mit dem Namen klar und machen Pit oder Pete daraus. Hier in Norddeutschland sagt man auch gerne "Pedder"...
    Antwort
  • Kommentar vom 27.08.2006 15:23
    Hallo Luwwis,loona hat geschrieben was ich auch meine. du mußt ja keinen zu modischen namen wählen, aber Peter??? Ich wohne im Ruhrpott und wird man in der schule voll verarscht, wenn man so heißt.Wenn das bei euch nicht so ist ist das ja o.k.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.08.2018 17:33
    Mein Sohn heißt Peter Johann! Ich finde, das ist der schönste Jungenname von allen!!
    Antwort
  • Kommentar vom 19.08.2018 19:13
    Pawel, Jan, Nikolas, Alexander, Jack
    Antwort
  • Kommentar vom 21.08.2018 05:05
    Hans Peter wäre traditionell. Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2018 15:16
    Hans Peter ist wirklich die Krönung. Das würde ich dem Kind nun wirklich nicht antun! Ich kenne auch keine kleinen Kinder, die Peter heißen und würde mein Kind wohl auch nicht so nennen, aber es gibt Schlimmeres finde ich.

    LG :)
    Antwort
  • Kommentar vom 11.06.2020 19:54
    Naja, der Beitrag ist von 2006 - In ein oder zwei Jahrzehnten könnt der Name "Peter" wieder voll im Trend sein. Abwarten und Tee trinken.

    LG DW100
    Antwort
  • Kommentar vom 03.07.2020 11:03
    Peter Joseph
    Antwort
  • Kommentar vom 09.07.2020 14:53
    Peter Mathew gefallt mir
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.