menü
My Babyclub.de
Welcher Name passt zu MARK PHILIP?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.11.2003 09:56
    Hallo, da wir für das nächste Jahr freudig Nachwuchs erwarten, suchen wir schon nach einem passenden Geschwisternamen zu MARK PHILIP? Über Vorschläge (es sollten wieder 2 gängige Vornamen sein) freuen wir uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2003 15:54
    Hallo, ich finde Jan-Luka währe schön, das passt ganz gut, aber es kommt ja auch immer auf den Nachnamen an. Gruß
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2004 10:06
    Oh wie schön, es gibt noch Eltern, die in solchen Foren posten und ihren Kindern keinen Namen à la KevinMarvinStevenJustin geben wollen!!! :o)

    Unser kleiner soll i den kommenden Tagen schlüpfen und wird die Namen LUIS NIKOLAS tragen. Luis nac Luis Trenker (und natürlich dem Sohn von Axel Hacke aus dem SZ-Magazin...), und Nikolas nach seinem Opa.

    Würde auch zu Eurem Mark Philip passen. Aber zugegeben: Luis ist Geschmackssache...

    Grüße, Marc
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2004 15:03
    Wie wäre es mit Marlon André oder Elias Adrien, Kilian Laurin, oder Emil Till, vielleicht hat dir ein namen ja gefallen gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2004 23:33
    darius miguel?
    grüße mone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern