menü
My Babyclub.de
Welcher Name paßt zu CARA?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.09.2003 15:08
    Wir bekommen im nächsten Jahr unser zweites Kind. Unsere "Große" heißt Cara, was ja irgendwie italienisch klingt. Nun suchen wir passende Namen, evtl. auch aus dem Italienischen. Könnt Ihr uns helfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2003 19:59
    hallo silke!wie wärs denn mit den namen luca??unser sohn heisst so und es ist auch ein italienischer name.luca kann man auch als mädchennamen nehmen,allerdings braucht man noch einen eindeutigen zweitnamen dazu.natürlich nur auf dem papier.als o überlegs dir.gruss daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2003 10:52
    Hallo Daniela! Danke für den Vorschlag. Luca finde ich auch schön, allerdings dann nur für einen Jungen. Aber ist der nicht ziemlich häufig? Ich finde so "Sammelbegriffe" nämlich nicht so toll. Und unser zweites Problem: Es wird wohl eher ein Mädchen... Ich hoffe also auf noch mehr schöne Vorschläge von Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2003 22:39
    Hallo Silke, wie wäre es denn mit dem Namen Michelle, das ist zwar nicht italienisch, klingt aber sehr gut auch zusammen mit dem Namen Cara.Das finden jedenfalls Melanie und Kirk
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2003 22:01
    Hallo Silke,

    unsere Tochter heißt Joelina, ich finde dass ist auch kein so häufiger Name und hört sich in Zusammenhang mit Cara (finde ich übrigens wunderschön) auch ganz klasse an. Vielleicht gefällt er Dir ja.

    Ganz liebe Grüsse, Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2003 20:29
    Hallo und vielen Dank für die schönen Vorschläge! Joelina klingt auch echt schön! Wir können aber noch einige Namen gebrauchen, denn wir haben gerade erfahren, dass wir ZWILLINGE bekommen!!!! Und eigentlich wollen wir vorher nicht wissen, was es wird (das Mädchen hatte ne Freundin gependelt, die bei Cara richtig lag...). Also brauchen wir je zwei Namen! Wir hoffen auf noch ein paar schöne Vorschläge.
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 19.09.2014 10:38
    Alessa, Adrian, Carina, David?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 09:36
    Cara ist wundershön!
    Weitere italienische Mädchennamen:
    Paula (oder Paola)
    Roberta
    Illaria
    Laura
    Elena

    Was sich auch schön dazu anhören würde:
    Sophia
    Sonja
    Celia
    Diana

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 11:50
    Cara Noelle
    Cara Celiné
    Cara Jolie
    Cara Emilie
    Cara Elouise
    Lg und Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  klaudiaa
    Kommentar vom 14.09.2015 22:13
    Sonja und Celia finde ich schön
    Antwort
  • Profilfoto  Lara23
    Kommentar vom 22.09.2015 09:56
    Elena und Joelina finde gut, besonders Joelina, weil der Klang sehr melodisch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 20:22
    Oh als die Mama gefragt hat, das ist ja ewig her! Mich würde interessieren, wie die Zwillinge heißen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Amaala
    Kommentar vom 07.10.2015 23:47
    Hallo Silke,

    ich finde, dass Alessia, Emilia oder Malea sehr gut zu Cara passen würden.

    Außerdem fällt mir bei dem Namen Cara immer sofort ein, dass ich nach der Geburt meines Sohnes im Krankenhaus eine Bettnachbarin hatte, die ihre Tochter Cara Emanuela Mareike Eloise gennat hat. Ich gehe zwar mal stark davon aus, dass ihr euch zwar wahrscheinlich weder Emanuela noch Mareike noch Eloise für euer zweites Kind als Namen vorstellen könntet, aber ich musste diese Namenskombination hier trotzdem jetzt einmal loswerden, weil sie sich mir seinerzeit wirklich für immer eingeprägt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  captainblaubart
    Kommentar vom 30.05.2017 04:31
    find luca auch schön. wenn es schon ein italienischer name ist cara, was ich nicht wusste, würd luca toll passen. gefällt mir auch sehr gut. Aber naja einfach einen namen wählen der einen gefällt , muss ja nicht zwingend zum geschwisterlein passen. bzw. wer bestimmt was zusammenpasst und was nicht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 10:03
    Illaria finde ich auch sehr schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 11:58
    Lustig, die Mädels sind bald volljährig und wir diskutieren noch immer die Namenwahl... da sieht man mal, wie lange es dieses Forum schon gibt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 23:40
    Luna = Mond
    stella (find ich persönlich alt tierisch klingend)
    Ella
    Livia
    Lia
    Clea
    Mina
    Mira
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 09:57
    Sarina
    Karla
    Pablo
    Alessia
    Mariana
    Mariano
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 12:08
    Eine freundin von mir hat kürzlich Zwillinge bekommen. Cara und Elea. Ich finde die passen super zusammen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 07.11.2017 08:45
    Laura
    Angelina
    Daniela
    Annabella
    Stella
    Mariangela
    Sarah

    alles italienisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 15:09
    MIA (halt sehr geläufig gerade)
    Hanna
    Mila
    Elina
    Leona
    Sara
    Noella
    Ella
    Paula
    Ella
    Ina
    Sophia


    habt ihr euch shcon entschieden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 15:09
    Oder

    Lea
    Lia
    Nora
    Sabina
    Malena
    Simona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern