menü
My Babyclub.de
Wie findet Ihr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.05.2006 12:53
    Hallo,

    wie findet Ihr den Namen ALEXIA???

    Habt Ihr Vorschläge als Doppeltname???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2006 13:30
    hallo elina, mir gefällt der name gut und er ist nicht so geläufig. finde auch, daß er zum nachnamen sauer passt. als zweitname würde mir persönlich sophie, malen, svea, nora,maren oder kaya gefallen. vielleicht ist ja was für deine kleine dabei?! lg, sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2006 12:20
    Hallo Sarah,

    Vielen Dank.
    Du kannst Gedanken lesen, als zweitname wollten wir auch Sophie oder Nora oder Diana.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2006 14:20
    hallo elina! was ist denn dein favorit unter den zweitnamen? ich wüßte, für welchen ich mich entscheide... ;-) aber das ist ja immer geschmacksache.hast du noch zeit zum überlegen oder steht der ET schon vor der tür? kannst ja mal bescheid geben. lg und schönes WE, sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2006 18:27
    Hallo Sarah,

    Alexia-Sophie finde ich nicht schlecht, aber auch Alexia-Diana klingt nicht schlecht.
    Habe noch ein bisschen Zeit, 10.06 ist mein Termin.

    Bei dir???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2006 10:07
    Hallo Elina! Mir gefällt als Zweitname Kristin. Dass passt meiner Meinung nach sowohl zu Alexia (Alexia Kristin) als auch zu Annelie (Annelie Kristin). Zu Annelie finde ich auch noch Jasmin und Namen, die mit "V" anfangen schön (Vanessa, Viktoria, Viola,...) Janin, Nadin, Theres, Marlen, Marei, Mailin,.... finde ich auch passend zu beiden Namen passend. Hoffentlich ist da etwas bei. Ist sowieso alles Geschmackssache!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2006 11:56
    hallo elina, habe nun von mehreren müttern gehört, daß sie erst nachdem sie ihre zwerge das erste mal gesehen hatte, sich für einen namen entschieden haben (natürlich hatten sie sich vorher auf 2-3 favoriten festgelegt). vielleicht macht ihr es genauso? bei mir dauert es noch ein wenig länger, bin jetzt in der 28.ssw. können es trotzdem kaum abwarten unseren schatz in den armen zu halten :-) aber das geht wohl den meisten so. lg, sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern