menü
My Babyclub.de
Wie findet ihr Angel als Name

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katjajaja
    Kommentar vom 01.01.2018 22:43
    Ich find den Namen an sich okey, ich würde ihn aber Spanisch aussprechen, wenn ich ihn sehe. Vll liegt‘s dean, dass ich viele spanischsprachigen Freunde hab :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 09:14
    Hallo, das ist natürlich deine Entscheidung und die Bedeutung des Namens ist wirklich sehr schön, aber Du solltest Dir bewusst sein, dass Dein Kind mit einem solchen Namen direkt in eine Schublade gesteckt wird: kein Niveau, soziale Unterschicht, Hartz 4,...
    Um es mal ganz drastisch auszudrücken. Personaler sortieren Bewerbungen mit solchen englischen Namen direkt aus.
    Vielleicht als Zweitname?
    Antwort
  • Profilfoto  stine1
    Kommentar vom 12.03.2019 08:35
    Der Name Angel ist wahrscheinlich so lange süß, bis es dir und dem Kind bald total auf die Nerven geht, wie oft er Deutsch ausgesprochen wird. Und wenn nur später in der Schule absichtlich, um deine Tochter zu ärgern. Oh schau mal, da kommt die Angel, ha ha...
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern