menü
My Babyclub.de
Wie findet ihr diese Jungennamen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.01.2007 16:05
    Hallo! Mir wären da zu viele T und I miteinander kombiniert. Was haltet Ihr denn von Torben Thiel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2007 16:36
    Klingt - finde ich - etwas hart, die drei t - spontan fiel mir Linus ein (klingt weich) - ist natürlich nicht mit T am Anfang...
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 17.01.2007 17:17
    Titus Thiel klingt nicht so gut... mit den beiden Is. Mich erinnert Titus immer an Tito, aber das ist ja Frage der Prägung. Was ist mit Tobias, Thomas, Theodor...??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2007 22:31
    Ich schließe mich da meinen Vorgängern an, Titus Thiel gefällt mir auch nicht so gut. passend fände ich einen Namen mit beispielsweise M oder F oder einem Vokal am Anfang, aber ohne K, P, T und D.
    Marius Thiel
    Florian Thiel
    Oliver Thiel
    ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2007 10:43
    Timon, Timorn oder Thalion finde sehr schön und klingt auch nicht so hart wie Titus. In Verbindung mit eurem Nachnamen würde ich Timon Thiel nehmen, falls es den noch nicht gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2007 14:52
    Ich finde Titus Thiel gar nicht mal so schlecht ;0). Wie wärs mit einem Doppelnamen (Titus ... Thiel)?
    Mein Kleiner heißt Lukas William...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2007 14:41
    Hallo Thieta! Mir gefällt der Name Titus besser als Tiago. Bei Tiago -so geht es mir zumindest- wüsste ich auf Anhieb nicht, welches Geschlecht das Kind haben wird. Wie gefallen dir die Namen Thierry Henry, Timo oder Tim Thiel? Timon gefällt mir auch gut!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern