menü
My Babyclub.de
Wie gefällt der Name MAXINE?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.05.2003 11:03
    Wie gefällt wohl der Allgemeinheit bzw. Euch der Name MAXINE (das e wird nicht mit ausgesprochen). Hat jemand sein Mädchen so genannt?
    Es grüßt euch alle
    Carola
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2003 19:31
    Ich frage mich immer, wieso hier die Meinung der Allgemeinheit abgefragt wird. IHR müßt doch euer Kind rufen. Wollt ihr etwa eurem Kind einen Namen geben, den "alle" gut finden, nur ihr nicht?
    Warum interessiert es dann, ob "alle" den Namen gut finden, wichtig ist doch, ob er euch gefällt. Das spürt euer Kind doch später auch.

    Gruß,
    dlfa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 10:26
    Für Mädchen wundervoll!

    Maxie
    Maxine
    Maximilia
    Maximilienne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 08:53
    Hallo Carola,

    mir persönlich gefällt die Name nicht. Jedes mal, dass ich diese Name höre muss ich an Maximum denken. Wenn es dir aber gefällt, dann passt doch alles, ist egal was die anderen denken :)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 19.08.2018 19:10
    Ich verbinde einen solchen Namen mit einem Mann
    Antwort
  • Profilfoto  Cringel
    Kommentar vom 25.08.2018 11:14
    Ich finde den Namen schön, es kommt aber auf den Nachnamen an. Ich finde grade so französische Namen schwierig, wenn der Nachname dann so typisch deutsch klingt, "Maxine Bauer" ist zum Beispiel schrecklich. Aber ich finde auch, dass der Name doch euch gefallen soll, und nicht allen anderen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 14:30
    Mich spricht der Name gar nicht an. Ich stelle mir dann auch immer vor, dass eine erwachsene Frau so heißt und das ist irgendwie nicht mein Fall
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern