menü
My Babyclub.de
Zoe oder Zoé

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.11.2006 10:25
    Hallo zusammen
    Wir finden einen neuen Namen schön und fragen uns ob man Zoe schreibt oder Zoé

    p.s. wie findet ihr diesen für ein mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2006 23:53
    Ich finde den Namen schön und würde ihn Zoe schreiben (beide Varianten sind möglich).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2006 14:49
    hy!
    fer name is cool! ich würd ihn aber mit ` schreiben...
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2006 18:45
    Hi Katja,
    mir gefällt Zoé auch schön, wenn man ihn gut aussprechen kann - und nicht (wie Bekannte von uns) mit einem schwäbischen Z (tz) ; )) LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2007 20:22
    Hallo zusammen
    Ich brauche nocheinmal eure Hilfe! Wie spricht Ihr den Namen aus? Mit Z Wie Zoe oder mit S wie Soei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2007 09:59
    Ich würde ihn weich mit S aussprechen: Soe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2007 13:14
    Wie gesagt, das ist ein bisschen der Haken an dem schönen Namen! Der Vater des Kindes spricht es wie Z (was mir gar nicht gefällt) die Mutter spricht es schön aus. Ich meine damit müsstet Ihr leben, dass ihn nicht alle Leute gleich wohlklingend aussprechen. Z.B. spricht meine Kollegin (Lehrerin) den Namen Cecil fürchterlich aus - da denk ich immer das arme Kind! LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2007 20:43
    Hallo zusammen
    Vielen Dank für die Antworten. Ja dass ist echt etwas der Hacken an der Sache. Aber Zoe gefällt mir ein bisschen besser als Julia. Hmmm wir müssen wohl der kleinen in die Augen schauen und nach der Geburt entscheiden, welchen Namen wir Ihr geben wollen. Smile

    Grüssli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2007 13:17
    Dann viel Glück für die Geburt und alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2007 22:47
    Hallo Katja,
    ist ja lustig, den Namen höre ich immer häufiger u finde ihn ausgefallen und schön. Von der Aussprache her würde ich ihn intuitiv weich aussprechen. Finde auch besonders schön die Bedeutung des Namens. Wann soll denn eure Tochter zur Welt kommen? Liebe Grüße
    Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2007 09:32
    hallo Cony
    Es sollte um den 22Jan so weit sein. Ich kann es kaum erwarten. Ich habe schon beinahe keine Geduld mehr und wünsche mir unsere Tochter in den Armen zu halten, anstelle des dicken bauchs!
    Simile
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2007 23:39
    Meine Tochter heißt Zoé und man kann es Zoi, Zoe oder Zoé schreiben. Kennst Du denn auch die Bedeutung? Er bedeutet "Leben".Man spricht ihn übrigens nicht Soe sondern Soi (zumindest in UK und USA) und die Fransozen und Griechen sprechen es Zoä.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2007 14:50
    Hallo Katja!
    Ist es denn eine Zoe geworden? Würd mich sehr interessieren ;-)
    Lieber Gruss!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2007 10:18
    Hi Katja!

    Gratuliere auch auf diesem Weg noch Mal zu eurer Tochter :o) wenn du willst (und natürlich auch alle anderen), schau doch mal hier vorbei:
    http://larissasbabyclub.plusboard.de/ (da ist die "alte" Crew vom BC).
    Alles Liebe! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern