menü
My Babyclub.de
Zweitname zu Jolina dringend gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.02.2007 16:48
    Halli Hallo! bekomme bald meine tochter die wie wir schon wissen jolina heissen soll! wollte aber gerne noch einen zweitnamen dazu, find aber leider keinen passenden! :-( Könnt ihr mir vielleicht helfen? weil es ist nämlich bald soweit! MfG Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2007 20:09
    Hallo, wie gefällt dir:
    Jolina Theres
    Jolina Phillis
    Jolina Felizia
    Jolina Felizitas
    Jolina Victoria
    Jolina Franziska
    Jolina Christin
    Jolina Muriel
    Jolina ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2007 14:36
    hallöchen. unsere tochter heisst jolina christin. also dass kann ich nur empfehlen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2007 14:17
    Mmmh, ich würde (werden wir auch machen) als Zweitnamen einen kurzen nehmen, so wie Fay, Joy oder Zoe evtl auch May..... kurz, prägnant und kann später als Spitzname verwendet werden, was ich persönlich besser finde als z.B. Joli, oder Lina.......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern