menü
My Babyclub.de
Zweitname zu Lara oder Luca?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2006 11:59
    Hallo, so genau wissen wir das Geschlecht noch nicht suchen aber schon nach Name. Z.B. einen zweiten Vornamen zu Lara. Mir persönlich gefällt Lara Jolie. Lara Marie oder L. Sophie gibt es schon so häufig. Und beim Jungen gefallen mir Kombinationen mit Luca als Zweitnamen. Mir fällt aber kein schöner Erstname ein. Viell. Tim oder Finn Luca? Ich habe allerdings einen langen Nachnamen: Mauermann. Vielen Dank für eure Vorschläge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2006 00:13
    Hallo.
    Mir gefällt Luca Leon sehr gut.
    Dein Vorschlag mit Lara Jolie klingt auch spitze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2006 13:19
    Hallo,
    habt ihr jemanden in der familie deren namen ihr vielleicht anhängen möchtet? wir hatten immer einen zweitnamen dabei um gewisse menschen in unserem leben nicht zu vergessen. bei unserem sohn war es mein lieblings-opa und bei einem evtl. späterem mädchen wird es der name der verstorbene mutter meines mannes sein. unser sohn ist auch sehr stolz darauf und so bleiben gewisse menschen auch bei dem nachwuchs lange in erinnerung... liebe grüsse kirsten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2006 11:17
    Bei meinem Praktikum im Kindergarten hieß ein Junge Ben Luca. Vielleicht ist das eine Möglichkeit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern