menü
My Babyclub.de
name mit K

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2006 20:13
    hallo zusammen...
    suche einen mädchen +einen jugennamen mt K...
    da mein vorname ,der vorname von meinem freund und dessen nachname auch mit K anfängt...
    habt ihr schöne ideen?
    grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2006 22:44
    spontan: mädchen : kim, keira
    junge: kenneth
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2006 08:51
    Klara, Kiara, Kerstin, Karin, Karina, Kylie Kristina, Kora Korinna, Kathrin (gefällt mir sehr gut!), Katharina, Kirsten, Katja,, Karla

    Kasper, Karel, Kai,Kilian, Kevin, Knut, Konstantin, Kuno, Klemens, ...

    Da findest du auf diversen Websiten bestimmt noch viel, viel mehr - super ist die Seite (www.firstname.de)! viel Spaß bei der Namenssuche - wann ist es denn soweit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2006 17:56
    Wir haben unsere Tochter Kira genannt. Wenn sie ein Junge geworden wäre, hätte sie (er) Kiran geheißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 21:56
    Hallo! Was hälst Du von Kolja? Für ein Mädchen fände ich Kim (muß noch ein Zusatzname dazu) oder Kira schön. Sonst schau doch mal bei firstname.de! LG und noch viel Spaß beim Suchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 09:02
    Ich finde Kira auch schön (aktuell: Fluch der Karibik... ;-)...) und Kim (mit einem zweiten Namen als Doppel-Name) find ich auch toll... Für Jungs ist Kevin ja wohl der Horror... ich fand Kersten mal ganz schön, aber weiss nicht, ob ich das wählen würde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2006 20:48
    Für ein Mädchen finde ich auch kai sehr schön, ist zwar sehr ungewöhlich aber vllt. gefällt dir der name ja. Wie wäre es dann zum Beispiel mit Kai (-) Maja, (-) Hanna, (-) Rika, (-) Franka, (-) Marie... lG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2006 21:58
    Hi,
    Kolja war auch länger unser Favorit!!! Ich fand den Film so super!!! Bin mir nur wegen dem o unsicher (weiß auch nicht genau warum).
    Kilian steht bei uns auch zur Debatte.
    Kira wäre mir zu in!!! Mit y finde ich´s übrigens komisch!!! Auch das italienische schöne Chiara finde ich in dieser Schreibweise dem Ursprung entsprechend!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern