menü
My Babyclub.de
namenschaos

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.10.2007 08:43
    hallo ihr gluecklichen. mein freund und ich haben ein kind geplant, allerdings erst in ein paar monaten. alles laeuft prima aber er hat feste vorstellungen von dem namen den seine tochter haben soll. seraphin! irgendein engel der quasi der machtvollste engel im himmel ist und gleich nach gott selbst den stellenwert hat.
    problem ist, mir gefaellt der name nicht und ich bin nicht glaeubing. auch ich habe feste vorstellungen von einem namen und waehre bereit die namen zu mischen aber es geht kein weg rein. was soll ich machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2007 21:32
    Hallo, werd doch erst mal schwanger.....und dann schau weiter. Schlag du doch den Jungennamen vor.Lieber Gruß
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2007 09:58
    hallo! vielleicht solltest du dir einen partner suchen, mit dem du dich auch einigen kannst?! wenn das beim namen des kindes schon nix wird ("aber es geht kein weg rein") --- wie soll das erst später in der erziehung werden??? wieso können zwei menschen, die gemeinsam ein kind haben wollen, so stur sein bzw. keinen geeigneten kompromiss finden?! verwunderte grüsse von peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern