menü
My Babyclub.de
passt luis/ louis zu pressl?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.04.2005 10:02
    Hallo zusammen, mein mann und ich sind verzweiffelt auf der Suche nach einem Jungennamen. Also eher ich als er :-)
    Als 1. Namen meinte er Allessandro. Und als 2. hatten wir uns Luis/Louis ausgedacht. Ich bin mir nur nicht so sicher wie dieser zu unserem Famieliennamen passt. (Pressl) da dieser ja mit L aufhört und der Name ja wieder mit L beginnt. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr noch einen anderen Namen (darf schon etwas ausgefallen sein aber nicht zu arg)? Bitte schreibt mir. Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern