menü
My Babyclub.de
suche mittelnamen wer kann mir helfen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.11.2005 21:01
    haben uns endlich entschieden fuer einen jungen und maedchen namen da wir nicht wissen was es wird. jetzt suchen wir aber noch fuer beide namen einen mittelnamen wer kann mir helfen das der name auch zusammen passt? haben Emily ..... Klispie oder Noah .... Klispie???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2005 11:15
    Ganz persönliche Meinung: ich würde mir mit dem Mittelnamen nicht auch noch Stress machen. Ich finde, der ist eine gute Gelegenheit, seine Verbundenheit mit Familienmitgliedern auszudrücken, egal, wie es sich anhört. Bei uns sind das unsere Lieblingsoma bzw. -opa. Das hatten wir eher entschieden als den Hauptnamen (den haben wir immer noch nicht...). Wenn es allerdings ein DOPPELname sein soll, der auch Rufname ist, dann funktioniert das natürlich nicht unbedingt. Aber will man das? Emily und Noah sind doch allein auch schon schöne Namen! Und der Mittelname steht höchstens im Personalausweis und der Post vom Finanzamt, hat ansonsten inhaltliche Bedeutung bzw. besonderen Wert nur für den/die Trägerin.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern