menü
My Babyclub.de
wir suchen einen Namen:-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2007 18:16
    Hallo zusammen,

    wir bekommen im Dezember unser erstes lang ersehntes Baby!!! Wird es ein Mädchen sind wir uns schon einig. Allerdings fehlen uns die Ideen für einen Jungsnamen, der einerseits nicht zu modern aber auch nicht zu alt sein sollte. Mir gefällt ja Johannes, aber meinem Mann nicht. Luka, Mika, Matthis sind auch nicht schlecht. Habt ihr noch ein paar schöne Vorschläge???

    Danke janees
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2007 13:01
    Meiner will auch keinen Hannes, hätte mir gefallen. Überhaupt finde ich Namen mit Jo... schön. Matthis war bei uns auch schon öfters im Gespräch, wird sich aber nicht durchsetzen... Mika gefällt mir gar nicht, finde ich so abgehackt im Klang.
    Viel Spaß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern