menü
My Babyclub.de
Übelkeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.02.2007 15:24
    Ganz kurze Frage, bin nun in der 8 SS habe bis jetzt keine "körperlichen probleme" ab und an mal ein bisschen Sodbrennen und so eine leichte Übelkeit, was aber weiss Gott nicht schlimm ist :) Nun ist es so das mir viele sagen "das kommt noch...", "das wird noch richtig schlimm"...So hier meine Frage : Eine Schwangerschaft kann doch auch ohne diese ganzen Übelkeitsattacken und Kreislaufprobleme von statten gehen oder ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2007 15:26
    Ganz kurze Frage, bin nun in der 8 SS habe bis jetzt keine "körperlichen probleme" ab und an mal ein bisschen Sodbrennen und so eine leichte Übelkeit, was aber weiss Gott nicht schlimm ist :) Nun ist es so das mir viele sagen "das kommt noch...", "das wird noch richtig schlimm"...So hier meine Frage : Eine Schwangerschaft kann doch auch ohne diese ganzen Übelkeitsattacken und Kreislaufprobleme von statten gehen oder ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2007 16:58
    Klar, manche Frauen haben alles Symptome, manche nix. Manche bekomme Sie am Anfang, manche am Ende, manche am Anfang und am Ende u. manche glücklicherweise garnicht:-) Vielleicht haste ja Glück.

    lg,em
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2007 16:50
    Am besten hälst Du Dich gleich mal von solchen Leuten fern... Wenn ich das schon immer höre: "Warte es nur ab..." . Was helfen einem denn leere Drohungen??? Freu Dich über jeden Tag an dem es Dir gut geht und genieße Deine SS wann immer Du kannst!!! Jede SS verläuft unterschiedlich!!!
    P.S.: Ich z.B. hab wenig Bauch und dazu meine Schwägerin: "Das kommt noch, dass er explodiert!" Hä, wie bitte? Die andere hatte gleich mal eine gegenteilige Aussage parat. Für was??? Sagen die Leute oft was, dass was gesagt ist???
    Oh, Du merkst, sowas kann ich schon gar nicht leiden...
    Also, Dir eine schöne SS!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2007 13:13
    Hi Colleen,
    da bist Du ja fast zu beneiden, ein Glückspilz!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2007 16:28
    Hallo Heikuschki!!!
    lass die andern doch rden was sie wollen.Die anderen wollen doch eh immer nur alles besser wissen als man selbst. Ich hatte nur minimales Sodbrennen am anfang der SS und sonst habe ich ohne weitere Beschwerden meine kleine bis zum Geburtstermin ausgetragen. Es war ein wunderbare zeit. Höre einfach weg wenn die anderen sowas erzählen. Das macht einen nur unsicher. Eine wunderschöne zeit wunsche ich dir mit deinem Ungeborenem Baby. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern