menü
My Babyclub.de
Zwillinge...Ein Junge & Ein Mädchen...Brauche 2 Namen...Hhm...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.03.2008 18:38
    Hallo,

    Ich brauche Namen für unsere beiden nächsten Zwillinge...Oh Gott...5 Kinder...Hilfe... Na ja... Unsere derie ersten Kinder heißen: Laney, Lilliana und Lilly. Nun bekommen wir einen Jungen und ein Mädchen...Wenn möglich, sollte der Mädchenname nicht mit "L" sein...

    Zur Auswahl im Moment:

    July
    July Emilia
    Juy Amelie
    July Emily
    Juy Laurien
    July Anna-Lena
    Julyne
    July Amalia



    Jamy
    Jamay
    Jaley
    Jeremy
    Justin Jeremy

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns helft...=)

    Lg Merle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2008 18:39
    **July Amelie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2008 18:41
    **July Laurien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2008 22:54
    Wie wollt Ihr July aussprechen?
    ich würde zu Julie als Schreibweise tendieren... aber Ansichtssache. Viel Spaß beim Auswählen!


    Lese hier öfters Laney - kenn ich gar nicht. Welche Bedeutung hat der Name denn und wo kommt er her?
    Danke schon Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2008 12:55
    July wird dann wie der wenglische Monat Juli ausgesprochen. Laney hab ich in einem Buch gelesen und ich find den Namen toll!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern