menü
My Babyclub.de
Erfahrungsberichte Urlaub mit Baby/Kleinkind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.06.2015 13:52
    Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter (13 Monate alt) in Seis (www.valentinerhof.com). Es hat alles wunderbar geklappt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.07.2015 23:29
    Diese thaigeschichte ist wieder so eine s..hotelsache....???so langsam nimmt das hier überhand.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 03.07.2015 15:04
    Die umfrage ist 7(!!!) Jahre alt!!!! Ich frag mich immer, ob die jenigen, die auf sowas antworten nie aufs Datum schauen?????
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.07.2015 17:40
    Das passiert hier ganz oft😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 09:42
    Wir waren im Almurlaub Südtirol www.schmung,com wir alle hatten Spaß und haben uns unglaublich gut erholt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 14:33
    Es war ehrlich sehr schrecklich. Wir sind mit meiner Tochter und dem Mann nach Ägypten im März geflogen. Sie weinte ständig und vielleicht während der Hitze.Sehr unerwartet für mich auch war das Benehmen von meinem Mann keine Unterstützung. Er war betrunken und genießt mit dem Urlaub in voller Höhe.
    Antwort
  • Profilfoto  captainblaubart
    Kommentar vom 01.05.2017 13:13
    Auf jeden Fall kann ich das empfehlen. Man muss sich nur richtig darauf vorbereiten. Freunde von uns sind mit Kleinkindern sogar Indonesien bereist, also es geht alles. Außerdem denkt man immer das bringt den Kindern nichts, und sie bekommen das e nicht mit. Aber das ist sicherlich nicht so. Die bekommen das alles mit, und saugen solche Sachen auf, wenn sich ihre Umgebung verändert. Machs, du wirst es nicht bereuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 23:49
    Also ich denke, dass man mit Kleinkindern nicht so weit weg sollte.
    Also ewig lange Flugreisen oder Autofahrten sind da wohl eher nichts. Das ist für das Kind einfach nur unangenehm. Für Erwachsende ja meistens auch :P

    Mit einem Kleinkind macht man am besten Urlaub in einer netten Ecke in Deutschland. Vielleicht irgendwo auf dem Land, wo man vielleicht in der Nähe auch noch etwas Spaß haben kann. Hallenbäder, Freibäder etc. sind für Babys und Kinder ja auch immer ganz nett.
    Als Unterkunft ist meistens eine Ferienwohnung besser, denn ein Baby in einem Hotel ist oftmals etwas schwierig. Es gibt ja auch extra Ferienwohnungen, welche als familienfreundlich deklariert sind. Findet man zum Beispiel auf https://www.fewostay.de/urlaubsideen/familienfreundlich/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 07:42
    Wir haben auf starke Hitze und unnötige Fahrten in einen Urlaub verzichtet. Lieber warten bis die Kleinen alt genug sind und dann den Urlaub in vollen Zügen genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 16:27
    Hi! Ich kann euch da einen schönen Blog zu zeigen.
    Den findet ihr hier http://www.hawaiiurlaub.de/mit-kindern-auf-hawaii-2325/.
    Dort erzählt euch eine Mami alles über ihre Erfahrungen mit Kindern im Urlaub!
    Ich hoffe dass es euch gefällt!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 16:27
    Hi! Ich kann euch da einen schönen Blog zu zeigen.
    Den findet ihr hier http://www.hawaiiurlaub.de/mit-kindern-auf-hawaii-2325/.
    Dort erzählt euch eine Mami alles über ihre Erfahrungen mit Kindern im Urlaub!
    Ich hoffe dass es euch gefällt!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2023 14:05
    Wir waren im Herbst eine Klamm anschauen. Die Website von Natura Event https://natura-event.com/magazin/ziele-poi/reiseziele-ausflugsziele/klammen-schluchten-canyons/ bietet faszinierende Einblicke in die Welt der Klammen, Schluchten und Canyons, die die urgewaltige Kraft der Natur in den Bergen widerspiegeln. Diese landschaftlichen Attraktionen, durchströmt von wilden Gewässern, sind beliebte Ziele für Tagesausflüge und ziehen weltweit Touristen an, die die Natur beim Wandern erleben und bestaunen möchten​​.
    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern