menü
My Babyclub.de
Was haltet ihr von:

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.04.2008 16:10
    Emily Shiva Liluve (Emily Rufname)...?

    oder

    Luca Shirley (Luca Rufname)...?

    oder

    Ben-Diego ?


    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2008 11:04
    hallo...ja hab schon gesehen...du bist immer einer der ersten der auf die beiträge antqwortet, oder? Auch bei den anderen *gg*
    Ja ich hab auch überlegt, das Shirley eher ein Mädchenname ist, aber ich habe gelesen das es beides sein kann...Luca Shirley finde ich so ganz schön :)

    Na gut...
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2008 15:43
    Also ich finde die Namen alle okay, nicht unbedingt mein Fall, aber doch irgendwie gut!

    Bei "Luca Shirley" wird dir aber aller Voraussicht nach der Standesbeamte sagen, dass ihr noch einen EINDEUTIGEN Geschlechtsnamen dazu nehmen müsst. Denn sowohl Luca als auch Shirley sind nicht eindeutig Junge-oder Mädchenname...

    Darauf solltet ihr auf jeden Fall vorbereitet sein!

    Alles Liebe!

    Cathy

    P.S.: Unsere Faves sind zur Zeit Mathilda und Lennox :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2008 18:39
    Ähhm....Okayyy...Hatte ich gar nicht dran gedacht...:)

    Luca Ben Shirley vielleicht...? Würde das gehen?

    PS: Mathilda und Lennox sind nicht ganz soo mein Fall...:) Aber Lenny! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2008 12:12
    Ben wird sicher gehen! Denke, das ist eindeutig männlich!

    Ja, was unsere Namen angeht stoßen wir immer wieder auf Naserümpfen... Aber das macht uns nichts mehr aus!

    Wann ist es denn bei euch soweit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2008 15:52
    Hey...,

    Oh...Im Juli...Und bei euch?

    Ich find eure Namen etwas Gewöhnugsbedürftig ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2008 15:42
    Oh, da habt ihr ja gar nicht mehr lange!!

    Bei uns wirds noch ein bisschen dauern... sind in einer KiWu Behandlung...leider... aber über Namen reden wir schon...

    Nun ja, eure Namen sind ja nun auch nicht gerade gewöhnlich :-) wenn ich das mal so sagen darf....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2008 16:40
    Heyy...

    Ja...kann man so sagen...;)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2008 13:44
    Also mein Mann und ich haben uns entschieden, das es wenn es ein Mädchen wird Celine´ heißen soll und bei nem Jungen Conner.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern