menü
My Babyclub.de
Suche dringend Zweitnamen für -MAGNUS-

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tjorven
    Eintrag vom 22.04.2008 23:11
    Hallo,
    ich bin verzweifelt ich woolte unbedingt einen schönen zweiten Namen haben, da Magnus ein nicht so häufiger Vorname ist passen auch nciht alle Namen dazu.....
    Mir fällt nichts mehr ein.. Vielleicht kann mir einer Helfen

    vielen Dank im Vorraus
    Tjorven
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 27.04.2008 22:28
    Hallo Muffy!

    vielen Dank für die ganzen Namen!
    Ich werde mir den einen oder anderen nochmal durch den Kopf gehen lassen, nur so richtig einig bin ich mir mit meinem Freund noch nicht!
    Was ich auch gut finde ist der Name Magnus-Lasse oder Magnus-Tjark was meinst du zu den Namen?

    Lieben Gruß Tjorven
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 29.04.2008 12:28
    Hallo Muffy,

    im Juli ist es soweit! Mein eigener Name Tjorven ist auch auf Saltkrokan vergeben genauso wie Pelle ich finde den Namen Pelle auch sehr schön, wie heisst euer Fratz den richtig, da er immer Pelle genannt wird? Mein Freund macht sich nur nichts aus dem Namen leider....
    Lieben Gruß Tjorven
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern