menü
My Babyclub.de
Blasensprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Eintrag vom 15.06.2008 20:00
    Hallo Antje,
    ich muss sagen, dass ich mir darüber noch garkeine Gedanken gemacht habe. Obwohl wir ja gleich weit sind...
    Hab noch n icht mal darüber nachgedacht welche einlagen ich für den Wochenfluss nehme...
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Tena Lady soviel Flüssigkeit aufnehmen kann. Auf der Arbeit nehmen wir sie nur für die Leute, die noch nicht stark Inkontinet sind...(bin Krankenschwester). Für den Fall würd ich mir eher die großen Einlagen(Tena Comfort) holen. Nur hinterher sind die echt zu groß...
    Alles Liebe
    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2008 08:45
    Ich habe eher vor der anderen Situation Bammel: nämlich dass ich einen Blasensprung habe und ihn - dadurch, dass es nur tröpfchenweise kommt - nicht merke und dann ggf. den Kleinen gefährden könnte.

    Ich denke peinlich muss es uns nicht sein, wenn wir nass in die Klinik kommen, denn das kennen die da bestimmt und vor uns sind schon tausende andere Frauen in der Situation gewesen.

    Spannend wird es trotzdem .... :-)

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  ce
    Kommentar vom 16.06.2008 09:12
    Hallo,

    ich bin im April Mama geworden und kann nur sagen, selbst 5 Tenas übereinander gestapelt hält das Fruchtwasser nicht auf. Das sind ja mehrere Liter und es ist eine Sauerei, die man zum Glück normalerweise wieder wegwischen kann. Im Autositz ist es zugegebenermaßen nicht so prickelnd...