menü
My Babyclub.de
Elfie America Esmeralda ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.08.2008 23:37
    Hallo Cora,

    ganz ehrlich: ein bisschen "too much". Die drei Namen haben ohne Zweifel alle ihren Reiz, aber so in Kombination finde ich es ein bisschen übertrieben. Reichen nicht auch zwei Namen (oder einer?) ? Das ist aber meine ganz persönliche Meinung! Ich möchte dir nichts ausreden, wovon du überzeugt bist. Geschmäcker sind eben verschieden... ;)
    Welcher Nachname kommt denn noch dazu?

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 08.08.2008 12:01
    Also drei Namen find ich nicht schlimm. Aber America????????
    Da würd ich erst mal warten wer die Präsidentschaftswahl gewinnt. Spaß.... Aber America find ich wirklich absolute Körperverletzung.
    Sorry, aber das ist meine Meinung. Und mein Sohn hat auch einen sehr ausgefallenen Namen, eigntlich find ich das gut.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 08.10.2008 10:38
    Hallo, ich würde das Kind mit keinem so exotischen Namen belasten. Ich kenne eine "Joy Pina Matilde" über deren Namen nur pausenlos von allen Seiten gelästert wird und zweifle seither daran, dass man dem Kind mit der ausgefallenen Phantasie der Eltern etwas Gutes tut...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 09.10.2008 14:44
    @Cora

    was willst Du schon wieder hier?? Nachdem Du hier viele im Forum verarscht hast? Du bist ganz schön dreist!!!!!

    An alle die es nicht wissen unter Schwangerschaft den Thread "Hilfe, ich bin schwanger" lesen

    *stinksauerbin*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern