menü
My Babyclub.de
Bin ich zu besorgt um unser Baby (Überschwanger)?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zickenjule1
    Kommentar vom 25.09.2008 10:30
    Hallo Anne,
    Meine Große ist damals knapp drei wochen zu früh gekommen und nach der Geburt sagte man mir das sie schon zwei Wochen über die Zeit war!!!
    Bei Zwergi hab ich das Gefühl schon bevor ich bei meiner FÄ war. Mir war von der ersten Min übel die Hosen drückten. Hört sich vieleicht seltsam an aber mein Bauchgefühl sagt mir das ich noch dieses Jahr unser Baby bekomme. Ich konnte schon im Dritten Monat nicht mehr verheimlichen das ich Schwanger bin. Lassen wir uns überraschen. Meine FÄ meinte auch das das gut sein könnte.

    HalloPurzelchen,
    Der Alvi Werksverkauf ist immer Di von 14-17 Uhr in Höxter. Von euch aus müßte das ca 1Std fahrt sein, aber es lohnt sich wirklich.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_08
    Kommentar vom 25.09.2008 10:34
    Hallo purzelchen,

    ich finde Buche ist eine schöne Farbe nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Und es ist halt nicht abgestimmt auf Junge oder Mädchen das finde ich immer ganz gut denn man muss ja nicht alles in Blau oder Rosa kaufen. Aber es ist doch eigentlich egal ob es grad aktuell ist oder nicht (vielleicht ist es ja in 3-4 Jahren wieder aktuell).

    Nein den habe ich noch nicht, mal schauen vielleicht bestelle ich mir den mal. Ne wenn der Freund das nicht so mag dann ist das ja doof.
    Ja solange er weiß was er will ist das ja ganz gut.

    Ne alleine entscheide ich nichts wir machen das schon alles zusammen ist ja auch besser.

    LG Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2008 12:32
    hallo an euch...

    @ purzelchen... die mützen find ich total klasse, schade das dein freund die nicht mag... meiner wird die bestimmt auch nicht mögen aber dafür ist es ja auch noch zu früh...
    ^^
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern