menü
My Babyclub.de
Namenssuche fürs 3 Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  moony-butterfly
    Eintrag vom 09.10.2008 10:20
    Hallo alle zusammen!

    Im Februar bekommen wir unser 3 Kind, nach zwei Jungs haben wir jetzt erstmal 80% chance auf ein Mädchen, man konnte es noch nicht def. sagen.

    Wir suchen uns aber generell immer einen Namen für beide Geschlechter aus...

    Also unsere Jungs heißen Noah Anthony und Luke Andrew.
    Für einen Jungen habe ich mir schon Eric in den Kopf gesetzt, dazu fehlt dann ein passender Zweitname mit A (passend zu Anthony&Andrew).
    Für ein Mädchen haben wir schon den Zweitnamen -> Anthea dazu brauchen wir noch einen passenden Vornamen mit 4 Bustaben!
    Antwort
  • Profilfoto  moony-butterfly
    Kommentar vom 14.10.2008 17:32
    hat den keiner einen vorschlag *schnief*
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 16.10.2008 09:42
    also, mir würde ja als Mädchennane Nelly sehr gut gefalllen...
    aber es ist echt schwer nan namen zufinden... kenn das... aber leider fällt mir nix weiter ein.
    uns beim Jungen, naja mit A... hat das bestimmte Gründe Die ganzen Kriterien???

    Lg Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  moony-butterfly
    Kommentar vom 16.10.2008 12:59
    Danke für die Vorschläge, @ dani vom lexikon hab ich mir bereits 42 Seiten augedruckt, aber es ist noch nichts dabie wo wie sagen ja das ist es...
    Oft ist es ja so das man dann von jemanden anders einen Namen hört und dann machts "Klick".

    Jane,Jana,Emma,Marie & Sofie sind auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern