menü
My Babyclub.de
"klassische" Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.10.2008 08:46
    Ich mag auch eher klassische und vor allem kurze Namen... da unser Nachname einfach auch nichts anderes zugelassen hätte...
    Ich finde englische Namen ganz furchtbar, da bei en meisten (nicht einmal die Eltern) wissen wie man sie richtig ausspricht geschweige denn richtig schreibt...
    Finde deine Liste schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2008 09:20
    Hi Mädels,
    auch mir gefallen eher die altdeutschen Namen. Aber bei den abgegebenen Voten für meine "Klassiker" kamen mir dann echt Zweifel auf, ob die Namen für Außenstehende vielleicht doch etwas altmodisch klingen. Nun bin ich ja nicht mehr so blutjung wie die anderen Mitglieder, aber bei meinen älteren Kindern (Linda 18 und Sophie 11) hatte ich auch keine Lust auf Amerikanisierung. Das heißt, ich bin schon aufgeschlossen für Ausgefallenes, aber Jason, Cheyenne & Co find ich einfach nur furchtbar. Ich bin überzeugt, wenn meine Mädels mit so ´nem Freund ankämen, dass ich ungerechter Weise mein Vorurteil schon im Kasten hätte.
    Auch mag ich - wie Manosi - eher die kurzen Namen, aber da hab ich jetzt ein Problem mit meinem einsilbigen Nachnamen!
    Bin in der 36 SSW und hab mich noch nicht endgültig für ´nen Jungennamen entschieden.
    LG Annett
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern