menü
My Babyclub.de
voting

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Estelle
    Eintrag vom 26.12.2008 21:55
    guten abend,
    wie findet ihr den namen -celease-???

    gruß geli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2008 22:12
    hmm....
    mal was ganz aussergewöhnliches =)
    aber ich stehe ja auf solche namen
    lg angelina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2008 20:36
    Naja ich bin eher für nicht so ganz ausergewöhnliche Namen! Da wissen viele sicherlich nicht mal wie man ihn ausspricht!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 29.12.2008 09:39
    Hallo!

    Ganz ehrlich: Käme für mich überhaupt nicht in Frage. Ich wollte immer einen Namen, bei dem man nicht vorher fragen muss, wie man ihn ausspricht oder schreibt. Allerdings bin ich eher ein Fan von "klassischen" Namen. Bei uns ist es dann eine Pauline geworden, der Name gefällt mir immer noch supergut!

    LG
    Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern