menü
My Babyclub.de
celise

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Estelle
    Eintrag vom 31.03.2009 21:12
    guten abend,
    wie findet ihr diesen namen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2009 23:24
    Noch nie gehört. Euer Kind müsste viel buchstabieren und erklären.... Ich finde Namen schöner, wo man zumindestens beim zuhören den Namen kennt und dann höchstens noch sagen muß: Katharina mit K oder mit C.
    Antwort
  • Profilfoto  Rose2577
    Kommentar vom 05.04.2009 20:13
    Hallo!
    Also ich finde denn Namen schön,so heißt wenigstens nicht jedes zweite Kind,es gibt wirklich scheißliche Namen aber für diesen breuchte sich euer Kind nicht schämen.
    LG Pia
    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 05.04.2009 20:32
    vielen lieben dank.
    unsere kinder sind afro-deutsch und da passt kein max oder paula.wenn es ein junge wird wird es wahrscheinlich ein nouel .

    lg geli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2009 21:41
    Dann hätte ich noch einen schönen Mädchennamen: Nikela
    Meine Freundin hat Ihre Tochter so genannt, sie stammt aus Südafrika...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern